Mittwoch, 25. Mai 2011

Oscar Ohrwurm




Treuer Hundeblick, süßes Design! Speziell für meine Tochter entworfen, die sich einen Wurm mit Ohren (also einen Ohrwurm) gewünscht hat.

Ab sofort in meinem Shop erhältlich!

Freitag, 6. Mai 2011


Und noch eine neue Karte. Bitte genau hinschauen. :) Der Kaffee ist aus Wolle

Diese Karte gibt es derzeit nur mit Umschlag und ohne Rückseite für individuelle Grüße.
Selbstverständlich ist auch hier der Schriftzug (c) Nadelpoesie nur als Kopierschutz gedacht und auf den Karten NICHT vorhanden.

Donnerstag, 5. Mai 2011

NEU wo(h)llige Grußkarten



Zur Ergänzung meiner Produkte und für alle Woll-Freaks habe ich Postkarten entworfen. Wer eine mag, bekommt sie selbstverständlich in meinem Shop und ohne den Schriftzug (c)Nadelpoesie. Dieser dient nur dem Schutze des Copyright.

Da ich meiner Bilder alle in sehr hoher Auflösung fotografiere ist es kein Problem aus den Postkarten auch Leinwände zu fertigen.