Mittwoch, 27. Juli 2011

Bald... Gothic Rose - Toe-ups der besonderen Art

Aufgrund der DaWanda-Farbaktion „AugustKNALLER“ entstand diese Anleitung. Daher ist der Link auch noch nicht enthalten, da die Artikel erst am 29.07. veröffentlicht werden dürfen. Doch hier habe ich schon mal einen kleinen Vorgeschmack für Euch. Die Links werden eingefügt, sobald die Anleitung bei DaWanda veröffentlicht ist.

Sie sind inspiriert von der Gothic-Szene. In einer anderen Farbe gestrickt, sind sie auch eine aufsehenerregende Alternative zu den gewöhnlichen Trachtenstrümpfen und passen auch hervorragend zu Dirndl oder Tracht (super für die Wies’n). Hinweise für das Fertigen als Overknees sind in der Anleitung enthalten. Die Socken können mit oder ohne Rosen gestrickt werden.


hier ist der Link
http://de.dawanda.com/product/21361561-Gothic-Rose-SKANDAL-AugustKNALLER-PDF-e-book

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen